RIMS

RIMS ermöglicht Hotels eine professionelle, dynamische und auf den Gast zugeschnittene Gästekommunikation per email mit mobile-responsive Templates zu erstellen. Dies gepaart mit einem einfach zu bedienenden Content Management System steht für den Erfolg von RIMS.

RIMS unterstützt Hotels bei der gesamten Reservierungs-Korrespondenz mit einfachen, ineinandergreifenden Prozessen für unter anderem die folgenden täglichen Aufgaben:

Erstellung von Reservierungsangeboten

  • Für mehrere Zimmertypen inklusive einer personalisierten Landingpage zur Rückbestätigung / Annahme des Angebots

Erstellung von Reservierungsbestätigungen

  • Dynamisch aufgebaut, angepasst und automatisch generiert, basierend auf den Reservierungsdetails des Gastes
  • Integriertes Payment Interface mit verschiedenen Anbietern

Erstellung von automatisierten Mailings

  • “Wir freuen uns auf Sie!” vor dem Aufenthalt (Pre-Stay)
  • “Was haben Sie heute geplant?” während des Aufenthalts (In-House)
  • “Danke für Ihren Aufenthalt” nach dem Aufenthalt (Post-Stay)
  • “Happy Birthday” Geburtstagsgrüße (Birthday)

Aus allen Nachrichten kann auf unsere personalisierten Landingpages zugegriffen werden.

Preference Planner

  • Abfrage von Gastpräferenzen und Informationen zum Zweck des Aufenthalts, sowie mitreisender Gäste, vor der Anreise im Hotel

Transfer Request

  • Online Buchungsanfrage für Flughafentransfers inklusive Fahrzeugauswahl und Preisinformation

Room Upsell

  • Dynamische Upsell-Angebote basierend auf der aktuell gebuchten Zimmerkategorie