RIMS ermöglicht Hotels eine professionelle, dynamische und auf den Gast zugeschnittene Gästekommunikation per email mit mobile-responsive Templates zu erstellen. Dies gepaart mit einem einfach zu bedienenden Content Management System steht für den Erfolg von RIMS.
RIMS unterstützt Hotels bei der gesamten Reservierungs-Korrespondenz mit einfachen, ineinandergreifenden Prozessen für unter anderem die folgenden täglichen Aufgaben:
Erstellung von Reservierungsangeboten
- Für mehrere Zimmertypen inklusive einer personalisierten Landingpage zur Rückbestätigung / Annahme des Angebots
Erstellung von Reservierungsbestätigungen
- Dynamisch aufgebaut, angepasst und automatisch generiert, basierend auf den Reservierungsdetails des Gastes
- Integriertes Payment Interface mit verschiedenen Anbietern
Erstellung von automatisierten Mailings
- "Wir freuen uns auf Sie!" vor dem Aufenthalt (Pre-Stay)
- "Was haben Sie heute geplant?" während des Aufenthalts (In-House)
- "Danke für Ihren Aufenthalt" nach dem Aufenthalt (Post-Stay)
- "Happy Birthday" Geburtstagsgrüße (Birthday)
Aus allen Nachrichten kann auf unsere personalisierten Landingpages zugegriffen werden.
Preference Planner
- Abfrage von Gastpräferenzen und Informationen zum Zweck des Aufenthalts, sowie mitreisender Gäste, vor der Anreise im Hotel
Transfer Request
- Online Buchungsanfrage für Flughafentransfers inklusive Fahrzeugauswahl und Preisinformation
Room Upsell
- Dynamische Upsell-Angebote basierend auf der aktuell gebuchten Zimmerkategorie